BlackCat(ML),Trompetaa(stv. ML),Sprühwurst,Sturmwind25,Sparta80,Funke,Offpunch und brunokuno!
MFG BC
Zuletzt von BlackCat am Fr Jun 06, 2008 2:57 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Aufstellung Schacharena-Email-Mannschafts-Open SEMO-Turnier So Mai 11, 2008 9:31 am
find ich gut
Gast Gast
Thema: Re: Aufstellung Schacharena-Email-Mannschafts-Open SEMO-Turnier So Mai 11, 2008 5:19 pm
Ist unsere Aufstellung dann auch genau in der Reihenfolge, die da oben steht [also: Brett1:BlackCat ; Brett 2:CFK ; u.s.w.] oder ist die dann nach Elo sortiert?
BlackCat Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 43 Ort : NRW,Köln Arbeit/Hobbys : Medieninformatik Laune : cool Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Aufstellung Schacharena-Email-Mannschafts-Open SEMO-Turnier So Mai 11, 2008 5:23 pm
ja genau hier spielt es keine Rolle wieviel Elo´s man hat!Ihr müsst alle voll reinhauen!gibt alles! MFG BC
Gast Gast
Thema: Re: Aufstellung Schacharena-Email-Mannschafts-Open SEMO-Turnier So Mai 11, 2008 9:44 pm
blackcat ich muss eine fax da hin schickn das ich mich anmelden kann aber da steht keine numemr zum faxen das versteh ich nich
BlackCat Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 43 Ort : NRW,Köln Arbeit/Hobbys : Medieninformatik Laune : cool Anmeldedatum : 14.04.08