Hallo, Liebe Mannschaftskameraden, insbesondere BlackCat!!
Ich denke, Ihr bekommt alle mit, dass ich schon seit Wochen jetzt einen heftigen Kampf gegen einen mir überlegenen Spieler (TaskinC) führe. Ich spreche euch an wegen moralischer Unterstützung. Es geht hier nicht um mich, sondern um die Mannschaft. Ich halte es schon für einen enormen Erfolg, dass ich gegen ihn überhaupt so lange durchhalte. Eure Unterstützung verbal ist mir dabei sehr wichtig. Wie gesagt, es geht nicht darum, dass ich hier gelobt werden möchte, sondern es geht mir um moralische Unterstützung verbaler Art für mein Spiel gegen einen mir überlegenen Spieler. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für diese Mail. Es ist halt so, dass ich dieses Spiel wohl vermutlich verlieren werde, dass ich jedoch unabhängig von diesem Aspekt verbal Unterstützung benötige. Ich glaube, dass ich TaskinC schon allein dadurch in Verlegenheit gestützt habe, dass ich in der Lage bin, derart dagegen zu halten, wie gesagt völlig unabhängig davon ob ich gewinne oder verlier (wobei man von mir natürlich auch keine Wunder erwarten kann ).
Mit freundlichen Grüssen an alle, bruno