Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Home  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  TurnierarchivTurnierarchiv  Kommentierte PartienKommentierte Partien  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ein Turnier selber veranstalten!

Nach unten 
5 verfasser

Ein turnie zu veranstallten halte ich für...
Sinnvoll
Ein Turnier selber veranstalten! Vote_l1092%Ein Turnier selber veranstalten! Vote_r10
 92% [ 12 ]
Schwachsinn
Ein Turnier selber veranstalten! Vote_l108%Ein Turnier selber veranstalten! Vote_r10
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

AutorNachricht
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Arbeit/Hobbys : Medieninformatik
Laune : cool

Ein Turnier selber veranstalten! Empty
BeitragThema: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 5:12 am

Hallo Leute,
wollte mal eure Meinung hören!Wie fändet Ihr das wenn wir ein Turnier veranstallten würden und wie wären die Erfolgsausichten das wie auch die nötige Unterstützung seitens der Arena erhalten?also Postet Eure Meinung hier rein und stimmt mal ab!
Nach oben Nach unten
https://dieschachmeister.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 5:33 pm

Ich gewinne langsam den Eindruck, dass die Schacharena mit Turnieren überflutet wird, so dass das Interesse an noch weiteren Turnieren seitens der Spieler immer geringer werden könnte (nur 'ne Vermutung).
Ob die Schacharena selbst ein solches Vorhaben unterstützt, steht , so glaube ich, außer Frage: Auf jeden Fall ist Unterstützung zugesichert!
Eine andere Frage wäre, wie das mit der Unterstützung innerhalb der Mannschaft aussieht, da wir das dann ja auch organisieren müssten!
Wie schon bei meiner Ernennung zum stellvertretenden Mannschaftsführer sage ich: Mitspielen: ja - Verantwortung übernehmen : eher nicht!!

Gibt's sowas wie Enthaltung?!
Nach oben Nach unten
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat

Männlich

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 3:05 am

HI CFK,

noch ist garnichts geplant.Ich wollte nur mal so hören was ihr dazuzu sagen habt. Wink .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 5:07 pm

Na okay, ich bin nicht abgeneigt, an einem solchen Turnier teilzunehmen, aber irgendetwas dafür zu machen, ist nicht so mein Ding.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 9:22 am

WÄRE COOL WIEL WIE SCHON CFK gesagt hat die schacharena tuniere sind überfüllt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:28 pm

Ähm, eigentlich hatte ich es genau anders herum gemeint.
Nicht die Turniere der Schacharena sind überfüllt, sondern die Schacharena ist mit Turnieren überfüllt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 6:39 pm

achso
Nach oben Nach unten
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat

Männlich

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 2:33 am

Ich kann nur soviel sagen,wenn ich die Sache angehe,dann aber Richtig!Wenn es sein muss, richte ich extra ein Schachserver für das Tunier ein!Also wegen der Planung und son Gedöns macht euch keine gedanken!
Klar ist aber auch,das ich unterstützung benötiger.sprich,Tunier Aufsicht(mindesten 4 Leute,sollten ),Tunier-Leitung (2 erfahren Spieler,die sich auch bestens mit den Regeln de FIDE auskennen!) und ich würde mich um den technischen Kram kümmern (Administration,wobei ich nur im Hintergrund fungieren würden!)

MFG
BC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 9:29 am

das wäre cool afro cyclops
Nach oben Nach unten
brunokuno
Teammitglied
Teammitglied

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Arbeit/Hobbys : Jurist

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 3:29 pm

hier brunokuno. Das Mannschaftsbanner ist in Ordnung, wer hatte denn die Idee?? Hat das Banner eigentlich noch eine zusätzliche Bedeutung ausser so etwas wie das Mannschaftsmaskottchen zu sein??? Gruss, brunokuno
Nach oben Nach unten
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat

Männlich

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 3:53 pm

Mannschaftsbanner in der kann jeder selber machen ud ja es ist so was wie ein Maskottchen. Smile
MFG
BC
Nach oben Nach unten
Ehringfeld
Teammitglied
Teammitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Arbeit/Hobbys : IHK Ausbilder

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:56 pm

Erzähl doch mal Black Cat wie man den Manschaftsbanner herstellt.
Dann kann das jeder und man kann daraus ein Wettbewerb machen
MFG
Ehringfeld
Nach oben Nach unten
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat

Männlich

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 11:19 pm

Ja ganz so Kostenlos ist sowas natürlich nicht möglich.mann braucht halt Photoshop und das ist auser der testversion so viel ich weiss ca.600 Euro oder ihr seit student im Bereich Grafik und Mediendesign,dann zahlt mann nur ca. 150-300 Euro!Dann noch drei Weitere Programme diese aber sind Kostenlos virtual dub,Gif Animator 1.5 und Slide Show Movie Maker 3.5 (SSMM 3.5).
Die meisten haben natürlich nicht so viel Geld aber,da hätte ich auch ne alternative,SVFText Generator(ist wesentlich biliger).ist zwar in ihren möglichkeiten eingeschränkt aber,noch immmer gut genug!

MFG
BC
Nach oben Nach unten
Offpunch
Teamleiter
Teamleiter
Offpunch

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Arbeit/Hobbys : Bin Noch schüler
Laune : nett

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 6:26 pm

Hallo... bin neu in eurerer manschaft
Nach oben Nach unten
http://dieschreagenleaufer.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 10:30 pm

Hallo Offpunch

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber trotzdem
Herzlich willkommen in der Mannschaft. lol!

Funke
Nach oben Nach unten
sturmwind25
Stellvertretender Teamleiter
Stellvertretender Teamleiter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:43 pm

auch von mir herzlich willkommen und das de uns lange in unserer mannschaft erhalten bleibst, hab aber jetzt auch nicht mehr soviel zeit weil ich ein großer fussballfan bin und bei der europameisterschaft jedes spiel gucken werde, also abends 18.00- nachts bin ich nicht mehr erreichbar außer eventuell in den Pausen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Turnier selber veranstalten!   Ein Turnier selber veranstalten! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Turnier selber veranstalten!
Seite 1 von 1