Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Home  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  TurnierarchivTurnierarchiv  Kommentierte PartienKommentierte Partien  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brains 1 Board - Partien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sprühwurst
Teammitglied
Teammitglied
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Hamburg
Laune : meist gut bis sehr gut
Anmeldedatum : 16.04.08

Brains 1 Board - Partien Empty
BeitragThema: Brains 1 Board - Partien   Brains 1 Board - Partien Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 1:43 pm

Warum spielen wir eigentlich nur gegen 2 Manschaften im Brains Turnier confused

Geht da nicht noch mehr confused

Ich finde so ein Spiel dauert ja ewig Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 42
Ort : NRW,Köln
Arbeit/Hobbys : Medieninformatik
Laune : cool
Anmeldedatum : 14.04.08

Brains 1 Board - Partien Empty
BeitragThema: Re: Brains 1 Board - Partien   Brains 1 Board - Partien Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 1:48 pm

Hab gedult,Balt fängt das SEMO Turnier an!
Nach oben Nach unten
https://dieschachmeister.forumieren.de
helge
Stellvertretender Teamleiter
Stellvertretender Teamleiter
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 68
Ort : Rheinland-Pfalz
Laune : Gut
Anmeldedatum : 18.04.08

Brains 1 Board - Partien Empty
BeitragThema: Re: Brains 1 Board - Partien   Brains 1 Board - Partien Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 6:59 pm

wenn die Arenaknights nicht schon 4 Spiele hätten, würden wir gegen die jetzt auch spielen.
Also, da kommt bestimmt noch mehr. Aber wie BlackCat schon geschrieben hat, es gibt ja auch noch andere Turniere. Hast Du Dich schon für Kai's Juli-Turnier angemeldet ?
Nach oben Nach unten
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 42
Ort : NRW,Köln
Arbeit/Hobbys : Medieninformatik
Laune : cool
Anmeldedatum : 14.04.08

Brains 1 Board - Partien Empty
BeitragThema: Re: Brains 1 Board - Partien   Brains 1 Board - Partien Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:22 pm

Nö keine lust auf keis-Turnier,Ich soiel schon im Live mit und dann halt die ganzen ManschaftsTuniere,dat reicht dicke!
MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://dieschachmeister.forumieren.de
Sprühwurst
Teammitglied
Teammitglied
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Hamburg
Laune : meist gut bis sehr gut
Anmeldedatum : 16.04.08

Brains 1 Board - Partien Empty
BeitragThema: Re: Brains 1 Board - Partien   Brains 1 Board - Partien Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 11:52 pm

ich muß erstmal abwarten was hier bei den Schachmeistern für ein Zeitaufwand auf mich zu kommt.....

will ja versuchen mein Bestes zu geben und wenn ich dann noch woanders mitspielen würde, kann ich mich vielleicht nicht mehr so gut konzentrieren.....
Nach oben Nach unten
helge
Stellvertretender Teamleiter
Stellvertretender Teamleiter
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 68
Ort : Rheinland-Pfalz
Laune : Gut
Anmeldedatum : 18.04.08

Brains 1 Board - Partien Empty
BeitragThema: Re: Brains 1 Board - Partien   Brains 1 Board - Partien Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:43 am

Also ich spiele jetzt mit Euch 14-Brains, Dann gehts in Kürze ja im SEMO-Turnier los. Habe gerade Kais Mai-Turnier beendet und fange dann das neue im Juli an.
Macht echt Spass, ist aber auf Dauer vielleicht ein bißchen viel.
Was ich mir auf keinen Fall an tun will sind Live-Turniere.
Ja , und dann kommen da ja immer noch ein paar Spiele nebenher.
Ich muß sagen, in Turnieren kann ich mich viel besser konzentrieren.
In normalen Spielen bin ich einfach zu hastig. Das sieht man dann aber auch an meiner Statistik.
Na ja, was solls ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brains 1 Board - Partien Empty
BeitragThema: Re: Brains 1 Board - Partien   Brains 1 Board - Partien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 10:52 pm

Bin ja jetzt auch beim Brain Turnier dabei confused
Muss aber sagen ist sehr langatmig glaube das hängt mir nicht so gut raus.
Vieleicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren Sleep

Funke
Nach oben Nach unten
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 42
Ort : NRW,Köln
Arbeit/Hobbys : Medieninformatik
Laune : cool
Anmeldedatum : 14.04.08

Brains 1 Board - Partien Empty
BeitragThema: Re: Brains 1 Board - Partien   Brains 1 Board - Partien Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 2:49 am

ja es stimmt da zur zeit grade nur eine Partie möglich ist zu spielen,aber mit der zeit wird es mehr und irgendwann fängt es auch an spass zu machen!Das Turnier gibt es auch nicht so lang!
Geduld Wink

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://dieschachmeister.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Brains 1 Board - Partien Empty
BeitragThema: Re: Brains 1 Board - Partien   Brains 1 Board - Partien Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 5:06 pm

Also ich finds spaßig Very Happy
Bin aber bei dem Turnier auch erst seit 2 Partien dabei und die sind noch in der Eröffnungsphase
Nach oben Nach unten
Sprühwurst
Teammitglied
Teammitglied
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Hamburg
Laune : meist gut bis sehr gut
Anmeldedatum : 16.04.08

Brains 1 Board - Partien Empty
BeitragThema: Re: Brains 1 Board - Partien   Brains 1 Board - Partien Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 9:54 pm

habe hier mal den Text reinkopiert den ich auf den Notizzettel im Brain Brett 330 geschrieben habe.

Sprüh: so langsam KOTZT mich das hier an. Als ich eine Manschaft suchte, wollte ich mit mehreren Mitspielern/innen ein Team bilden mit denen es Spaß macht zu spielen und zu kommunizieren. Ich kann sehr wohl Kritik vertragen und verarbeiten, wenn diese berechtigt ist. Ich gehöre zu den Spielern die Schach spielen weil es Ihnen Spass macht. Ich bin nicht besonders gut, aber auch nicht zu unterschätzen. Es gibt Spieler bei uns im Team die ich sehr schätze, weil sie eben sehr viel Fachwissen besitzen. Ich selbst spiele in keinem Verein und lese auch nichts über Schach. Die, nennen wir es mal Spielstärke auch wenn vielleicht einige nur darüber lächeln können, die ich jetzt habe, HABE ICH MIR NICHT DURCH AUSWENDIG LERNEN DER THEORIE ERARBEITET, sondern durch die gemachten Spiele und natürlich auch gemachten Fehler und durch die Tips die ich von meinen Mitspielern wie z.B. Elektro während der Partien bekomme. Ich bin darum auch nicht gewillt Leuten die hier wie Graf Rotz auftreten und selbst nur beschränkt zur Teamarbeit fähig sind nach dem Mund zu reden. Entweder ihr nehmt mich so wie ich bin, oder ihr legt mir nahe die Manschaft zu verlassen, womit ich momentan auch gut leben könnte...oder ihr macht euch mal Gedanken ob ihr euch nicht selbst in der falschen Manschaft befindet, die auf Dauer eure Bedürfnisse befriedigen kann......^^^

Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen
Sprühwurst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brains 1 Board - Partien Empty
BeitragThema: Re: Brains 1 Board - Partien   Brains 1 Board - Partien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brains 1 Board - Partien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 14 Brains - 1 Board Mannschafts-Turnier Termin
» 14 Brains - 1 Board Mannschafts-Turnier Regeln
» Wer will beim 14 Brains - 1 Board-Turnier dabei sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Verbesserungsvorschläge, Fragen und Kritik-
Gehe zu: