Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Home  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  TurnierarchivTurnierarchiv  Kommentierte PartienKommentierte Partien  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?

Nach unten 
+2
Sprühwurst
BlackCat
6 verfasser
AutorNachricht
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 42
Ort : NRW,Köln
Arbeit/Hobbys : Medieninformatik
Laune : cool
Anmeldedatum : 14.04.08

Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 6:15 am

Wer beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein will,soll bitte hier hinein posten!
Nach oben Nach unten
https://dieschachmeister.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 9:15 am

ich gerne
Nach oben Nach unten
Sprühwurst
Teammitglied
Teammitglied
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Hamburg
Laune : meist gut bis sehr gut
Anmeldedatum : 16.04.08

Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 2:35 pm

ich bin der total Unwissende.....
was ist Gambitspielers Mannschafts - Turnier ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 3:14 pm

Bei Gambitspielers Mannschaftsturnier spielen 2 Mannschaften in Live-Play-Partien gegeneinander. Diesmal spielen die Spieler einzeln.

Würde gerne teilnehmen.
Nach oben Nach unten
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 42
Ort : NRW,Köln
Arbeit/Hobbys : Medieninformatik
Laune : cool
Anmeldedatum : 14.04.08

Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 3:52 pm

Sprühwurst schrieb:
ich bin der total Unwissende.....
was ist Gambitspielers Mannschafts - Turnier ?


jo,geht einfach mal auf Turnier-Termine und -Regeln und lest euch das mal komplett durch dann wisst ihr mehr über die einzelnen Turniere,wenn ihr dabei seit könnt ihr euch auch gleichzeitig mal unter Entscheidungen des Teamleiters die Regeln nochmal zur Gemüte führen,damit mir nachher keiner kommt und sagt:`` ich wusste nichts´´!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://dieschachmeister.forumieren.de
Sprühwurst
Teammitglied
Teammitglied
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Hamburg
Laune : meist gut bis sehr gut
Anmeldedatum : 16.04.08

Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:28 am

wäre gerne dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 4:13 am

me2 ich auch dabei
Nach oben Nach unten
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 42
Ort : NRW,Köln
Arbeit/Hobbys : Medieninformatik
Laune : cool
Anmeldedatum : 14.04.08

Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 5:01 am

Oui,oui mein freund du bist im Turnier dabei, dauert noch ein bischen, Turnierstar ist erst am 20.06.2008!
Salu
BC
Nach oben Nach unten
https://dieschachmeister.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 2:45 pm

was erts sooooooooooooooooooo spät Shocked Sad schade
Nach oben Nach unten
Ehringfeld
Teammitglied
Teammitglied
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 58
Ort : NRW,Remscheid
Arbeit/Hobbys : IHK Ausbilder
Anmeldedatum : 25.04.08

Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 1:37 am

Ok bin dabei Ehringfeld
Nach oben Nach unten
sturmwind25
Stellvertretender Teamleiter
Stellvertretender Teamleiter
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.08

Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 7:32 pm

würde auch mitmachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 8:25 pm

Schade würde auch mitmachen bin aber ab 20. in Urlaub.
Bin mir nicht sicher ob ich ans Netz komme.
Danach gerne also ab 05.07.

Funke
Nach oben Nach unten
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 42
Ort : NRW,Köln
Arbeit/Hobbys : Medieninformatik
Laune : cool
Anmeldedatum : 14.04.08

Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 9:50 pm

Ehringfeld schrieb:
Ok bin dabei Ehringfeld

Gut dann spielst du für mich,da du vom Spüielerischem besser bist.
Aber ihr wisst das es sich hierbei um Live Parteien handelt!

sturmwind25 schrieb:
würde auch mitmachen

Du bist schon längst angemeldet!

Funke schrieb:
Schade würde auch mitmachen bin aber ab 20. in Urlaub.
Bin mir nicht sicher ob ich ans Netz komme.
Danach gerne also ab 05.07.

Also das würd garnicht klappen,aber Semo kriegen wir irgendwie hin,da ich die Spieler selber aufstellen muss!

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://dieschachmeister.forumieren.de
brunokuno
Teammitglied
Teammitglied
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 59
Ort : Hessen
Arbeit/Hobbys : Jurist
Anmeldedatum : 18.04.08

Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 4:47 pm

Hallo BlackCat und die anderen! Folgendes: ich hab noch nie Turnier gespielt. Könntest ihr mir bitte mal Info geben, was der Vor- und Nachteil der jeweiligen Turnierform ist und was einem mehr bringt (lernen, Spass) und was weniger! Noch was!! bin jetzt fast eine Woche nicht im Internet. Ich schreibe das, weil es ja heisst, dass man jede Woche im Forum sein muss. Das wird mir jetzt Anfang Juni möglicherweise nicht möglich sein!! Ich hoffe, das schadet mir nicht. Wollte dich überaupt auch mal fragen, BlackCat, wie das aussieht, wenn jemand beispielsweise mal im Krankenhaus liegt oder sonstiges. Wird man dann auch rausgeworfen??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich mein, es kann ja sehr viel passieren!!!!!!!!! Danke, brunokuno
Nach oben Nach unten
BlackCat
Teamleiter
Teamleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 42
Ort : NRW,Köln
Arbeit/Hobbys : Medieninformatik
Laune : cool
Anmeldedatum : 14.04.08

Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 5:37 pm

logisch wird da keiner Rausgeworfen,wer nicht kann kann nicht,aber vorher bescheid sagen nach möglichkeit und ich bin der letzte mit dem nicht reden kann,halllooo!!!!!!!!! Razz
Und wegen Turniermwir üben doch schon zum vergasen und was die vor und nachteile sind muss jeder für sich selbst herausfinden!
Also ich persönlich finde es,echt nervig das man Ergebnisse beim SEMO Turnier im Semo-Forum melden müssen....
http://www.bboard.de/board/f-88549268nx36786-26.html
und das man beim Schacharenamannschaftsmeisterschafts-Turnier (SMM) kein Remis vereinbaren darf.Ihr müsst also bis zum Ende Spielen!
Bei ander Turnieren ist das nicht so,versteh auch nicht was das soll,aber so sind nunmal die Regeln!

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://dieschachmeister.forumieren.de
BlackJaguar
Teammitglied
Teammitglied
BlackJaguar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Ort : Tirol
Arbeit/Hobbys : Student
Laune : cool
Anmeldedatum : 13.06.08

Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 6:24 pm

Hallo, ich mach auch mit, auch wenn ich mit diesem Beitrag etwas im Verzug bin Smile schade dass wir die erste Begegnung nicht gewonnen haben..

Mfg BJaguar
Nach oben Nach unten
http://www.schachbund.it
Gesponserte Inhalte





Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Empty
BeitragThema: Re: Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?   Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer will beim Gambitspielers Mannschafts-Turnier dabei sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer will beim Semo-Turnier dabei sein?
» Wer will beim 14 Brains - 1 Board-Turnier dabei sein?
» 14 Brains - 1 Board Mannschafts-Turnier Termin
» Mannschaftsbesprechung!
» Schacharena-Email-Mannschafts-Open SEMO-Turnier Termin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Infos-
Gehe zu: